Weltmeister grüßen Fürstenfeldbruck

von Andreas Reinshagen · 2. April 2022

Grüße von Emma Bristow und Jeroni Fajardo aus dem Pascuet Offroad Center · Video: Andrew Schäffler

Sherco präsentiert seine Top Fahrer im Pascuet Offroad Center in Andorra für die Trialsaison 2022. Die 7-fache Weltmeisterin Emma Bristow und WM-Fahrer Jeroni Fajardo ließen es sich nicht nehmen Grüße an die Trialsportler in Fürstenfeldbruck und die Teilnehmer des OSET Cup Bayern/ DMV Clubtrial am 10. April zu senden.

Weltmeisterin Bristow wurde aus Großbritannien mit ihrer Minderin eingeflogen und ist in guter Form. In der Winterpause hat sie ihr Training umgestellt, bevorzugt jetzt kurze intensive Trainingseinheiten und hat auch mentales Training eingebaut. Die Saisonpause hat sie auch in Spanien zum Fahren genutzt. Die Sherco-Fahrerin scheint in guter Form zu sein und auch im Video sieht man ihr an: Sie hat Fahrspaß auf ihrer gelb-blauen Sherco, ist seit Jahren Stamm-Fahrerin im französisch/spanischen Team und hat sichtlich Biss für die diesjährige Weltmeisterschaft.

Auch Sherco Pilot Jeroni Fajardo drückt den Fahrern die Daumen. Im Sherco Team schaut der Stammpilot aus der GP-Klasse auch auf den Nachwuchs. Im Training pusht der junge Fahrer und gibt Tipps und Unterstützung. In Andorra begleitet er die erst 17jährigen Sherco Fahrer Alex Canales. Für Fürstenfeldbruck animiert er zum "Fullgas" und wünscht viel vor allem - ganz viel Spaß.

Am 10. April werden beide Piloten zwar nicht in Fürstenfeldbruck am Start sein. Zeitgleich findet der legendäre Lauf zur Indoor WM in Barcelona statt. Bristow und Fajardo werden auf Sherco daran teilnehmen und wir vom TuS drücken natürlich ebenfalls die Daumen.

20220323_120647.jpg20220323_170802.jpg20220323_173219.jpg20220323_173332.jpg20220323_174512.jpg