Zwei einsame TuS-Streiter in Freising

Nach erster Besichtigung der sehr anspruchsvollen und sehr langen Sektionen entschieden sich Christoph und ich in der schwarzen Spur zu starten. Unser Ziel war es, den Wettbewerb unter uns auszumachen, es waren 15 Sektionen in zwei Runden zu befahren. Die 105 Starter wurden in mehreren Gruppen zu je 6 – 8 Fahren aufgeteilt, Christoph und ich waren in zwei verschiedenen Gruppen. Nach der ersten Runde hatten wir Punktegleichstand, die Anspannung stieg. Nun erst einmal zum Mittagessen um neue Kraft und Energie für die zweite Runde zu tanken (die Küche war von den Freisinger Bären super organisiert).

Nach kurzer Ruhepause ging es mit Spannung in die zweite entscheidende Runde, nun ging es um alles oder nix! Bei Kaffee und Kuchen reflektierten wir beide uns nach Beendigung der zweiten Runde wer der Bessere von uns war, Christoph erwies sich als absolut würdiger Gegner. Bis zur Siegerehrung wussten wir allerdings nicht wo wir mit unserem Ergebnis im Gesamtfeld lagen. Umso größer war die Freude und Überraschung, dass wir in unserer Klasse (mit 17 Startern) auf Platz 1 und 2 gelandet sind (Ziel erreicht, den Wettbewerb unter uns auszumachen). Alles in allem ein rundum schöner und erfolgreicher Tag bei den Freisinger Trial Bären!

Vielen Dank an Hans Adolf und seinem Team für diese tolle Veranstaltung!

P.S.: Ich hoffe in 2 Wochen, in Peissenberg am 8. April, mit mehr Tus-Streitern vertreten zu sein!

Ergebnislisten Süd Klassik Trial 26. März 2017

Fotos Manuela Gröb

Post Tags

Neueste Beiträge

About Salient

The Castle
Unit 345
2500 Castle Dr
Manhattan, NY

T: +216 (0)40 3629 4753
E: hello@themenectar.com

Neueste Beiträge

Wow look at this!

This is an optional, highly
customizable off canvas area.

About Salient

The Castle
Unit 345
2500 Castle Dr
Manhattan, NY

T: +216 (0)40 3629 4753
E: hello@themenectar.com