Bericht des äußerst zufriedenen Sportleiters
Am Samstag fuhren nach gelungener Werbung, über das Herbsttrial in Engelsberg, 12 hochmotivierte Fahrer nach Engelsberg zum Nikolaustrial. Zwei Fahrer fielen leider wegen Krankheit aus, „Gute Besserung“ den Daheimgebliebenen.

Hier gab es bei herrlichem Sonnenschein, 3 Runden mit je 6 Sektionen, zu durchfahren. Um die Wartezeit bis zur Siegerehrung zu verkürzen und die Eiszapfen aus den ausgekühlten Knochen zu vertreiben, gab es eine heiße, sehr leckere, Gulaschsuppe mit Semmel und/oder eine Würstelsemmel. Wieder aufgewärmt und sehr gut gestärkt konnten wir dann unsere Glückwünsche, den Schokoladen-Nikolaus oder auch den verdienten Pokal entgegen nehmen:

MSCE Nikolaustrial 2015 Ergebnisse

Klasse 3:
Thoma, Alois Platz 2

Klasse 4:
Gröb, Johann Platz 13
Kellner, Max Platz 14

Klasse 5:
Jacken, Christoph Platz 7
Pimiskern, Stefan Platz 18
Gröb, Manuela Platz 20

Klasse 6 (Erwachsene):
Chab, Holger Platz 4
Cziglar, Mike Platz 12
Zieglwalner, Thomas Platz 13
Hofmann, Robert Platz 21
Hofmann, Renate Platz 25

Klasse 6 (Jugend):
Pimiskern, Julia Platz 4

Herzlichen Glückwunsch an alle Fahrer, denn alle waren Sieger über sich selbst und die Sektionen!!! Selbst die Engelsberger waren sehr überrascht, dass der TUS doch so viele aktive Fahrer hat.

Also bis zum nächsten Mal und ich freue mich, wenn wir wieder mit zahlreichen hochmotivierten Fahrern, beim Neujahrstrial am Flughafen bei den „Freisinger Bären“ an den Start gehen!!!

Nähere Infos folgen.

Mit sportlichen Grüßen
Sportleiter Gröb Hans

Post Tags

Neueste Beiträge

About Salient

The Castle
Unit 345
2500 Castle Dr
Manhattan, NY

T: +216 (0)40 3629 4753
E: hello@themenectar.com

Neueste Beiträge

Wow look at this!

This is an optional, highly
customizable off canvas area.

About Salient

The Castle
Unit 345
2500 Castle Dr
Manhattan, NY

T: +216 (0)40 3629 4753
E: hello@themenectar.com